Robert Oberbeck live @Hafenbar im Schloss Loshausen

8 Nov

Kommenden Freitag ist es soweit, einer unserer Lieblingskünstler aus der Region ist wieder einmal zu Gast in der Hafenbar im Schloss Loshausen.

ROBERT OBERBECK*

FREITAG 13.11.    20 Uhr

HAFENBAR IM SCHLOSS LOSHAUSEN

*eine der besten Stimmen Hessens

Wir Kulturbetreiber und Bewohner freuen uns auf das kommende Wochenende und laden alle ganz herzlich ein zum sinnlichem Singer-Songwriter Abend in lauschiger Wohnzimmer-Athmosphäre…

Don´t miss!

Alle Infos zur Hafenbar und zum Konzert gibt es hier:

http://www.schloss-loshausen.de/hafenbar

Zur Einstimmung möchte ich gar keine großen Worte verlieren, sondern habe statt dessen ein paar Videolinks zusammengestellt, darunter auch etwas von einem der früheren Konzerte Roberts in der Hafenbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: