Robert Oberbeck @Hafenbar – Es war wieder mal lauschig

14 Nov

Vielen Dank für einen weiteren intimen Konzertabend mit dem sympatischen Singer-Songwriter Robert Oberbeck aus Marburg. In wahrlich familiärer Athmosphäre genossen wir den Gitarrenklang und Roberts handmade Songtales – Neben den überwiegend englischen Songs gab es auch einen deutschen Song und Robert machte den ganzen Abend, was er am besten kann einmal sogar Französisch – und zwar Singen… und wer ihn nicht erlebt hat, sollte dies baldmöglichst einmal nachholen.

Singer-Songwriter-Session mit Robert Oberbeck war lauschig on Twitpic

Wer gestern Abend nicht da war, kann sich hier ein Bild mache... on Twitpic

I will upload one ore more videos on youtube soon…
das ersetzt aber in keinem fall den Besuch eines Oberbeck-Konzerts!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: