Störchin sucht Storch nicht mehr – Kuppelei geklappert

7 Apr

Vorgestern wurde hier die Kontaktanzeige „Klapperkuppelei“ veröffentlicht, nun ist Sie schon nicht mehr allein.

Was sehe ich dort auf dem Schornstein im Nest? Liebkosungen, sanfte Storchenschmuselei – Verliebte?

Hat die vorgestern veröffentlichte Kontaktanzeige für die Loshäuser Störchin so schnell Wirkung gezeigt?

Wie auch immer, wir sind alle ganz froh im Dorf, dass nun doch wieder ein Ehepaar auf dem Schornstein residiert.
Das Klappern der Störche hat übrigens nichts mit Einsamkeit zu tun, im Duett klappern die beiden mindestens genauso inbrünstig wie sie alleine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: